Wanderung auf dem Lutherweg

VCD Kreisgruppe Coburg bietet anlässlich „Roll und Renn“ Wanderung auf dem Lutherweg zwischen Großwalbur und Meeder an. „Auch in diesem Jahr sind ist der VCD Coburg bei der erfolgreichen Breitensportveranstaltung „Roll und Renn“ in der Gemeinde Meeder dabei. Zusammen mit dem ehrenamtlichen Mitwirken vieler anderer Organisationen kann den Teilnehmern ein buntes Programm angeboten werden“,  betont…

Das sagt die Presse!

Die Zeit vergeht und das diesjährige Roll & Renn ist schon wieder einige Zeit her. Die Presseberichte aus diesem Jahr findet ihr hier und dort oder unter dem Reiter „Presse“. Außerdem sind die Bilder endlich da. Viel Spaß beim Stöbern!

„Wie weit ist es denn bis…?“: Die Kilometerangaben

Unsere Roll & Renn Laufkarte ist von Beginn an fester Bestandteil der Veranstaltung. Auf dieser Laufkarte werden nicht nur die persönlichen Messwerte, wie z.B. Größe, Gewicht, Blutdruck, Puls, etc. notiert, sondern auch jede einzelne „Station“ (Ortsteil der Gemeinde Meeder) abgestempelt. Um die persönliche Tour besser planen zu können, stellen wir hier einmal die Streckenkarte mit…

Sehtest im Fielmann-Sehtestmobil

Ein weiterer „Hingucker“ hat in diesem Jahr Premiere bei Roll & Renn: In Beuerfeld wird das Fielmann-Sehtestmobil Rast machen. Hier wird es möglich sein (wer hätte es gedacht), Sehtests durchzuführen. Entsprechendes Fachpersonal ist selbstverständlich vor Ort. Bitte nicht drängeln, schön in einer Reihe aufstellen und nur solange der Vorrat reicht. TÜV ist gemacht, der Tank…

Roll&Renn als Warm-Up

Am 27. Juni 2015 findet bereits die 6. HUK-COBURG Run and Bike-Night statt. Nur wenige Tage nach unserem Event Roll&Renn. Warum nicht die Gelegenheit schon mal als Warm-Up nutzen?! 🙂 Roll&Renn ist als Breitensportveranstaltung dazu bestens geeignet. Außerdem folgt in diesem Jahr noch der Coburg-Marathon der VR-Bank Coburg, nämlich am 18. Juli 2015.